„Haus Wildrose“ in Eichwalde feiert Richtfest

Foto: T. Knaack
Foto: T. Knaack
Mit traditionellem Richtspruch und zerschlagenem Glas hat die VS Bürgerhilfe mit einem Richtfest in Eichwalde am 16. Juni 2022 ihr Konzept des Altersgerechten Wohnens erweitert. Das mittlerweile sechste Wohnprojekt geht nun in die Phase des Innenausbaus über und wird planmäßig im Frühjahr 2023 bezugsfertig sein. Bürgermeister Jörg Jenoch, der das Grundstück der VS Bürgerhilfe als Erbbaupachtvertrag überließ, lobte den zügigen Bauvorgang durch die Firma EFF Bau GmbH.

Carola Ahlert, Geschäftsführerin der VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH, bedankte sich bei allen beteiligten Gewerken und lud anschließend zum Richtschmaus ein, für den traditionell die VS Haus-Technik-Service GmbH als Tochter der VS Bürgerhilfe sorgt.

VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH
Kirchplatz 11
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 / 21 51 210
Fax: 03375 / 21 51 219