10 Jahre Seniorenheim "Am See"

Foto: T. Knaack
Foto: T. Knaack
Wir gratulieren unserem Seniorenheim "Am See" in Groß Köris ganz herzlich zum 10-jährigen Bestehen. Einrichtungsleiter Alexander Schönemann, hatte die Jubiläumsfeier gemeinsam mit Pflegedienstleiterin Manuela Jentsch über Monate hinweg vorbereitet. Wir freuten uns besonders, Landrat Stephan Loge, Sozialdezernent Carsten Saß sowie Kreisseniorenbeauftragten Wolfgang Grunert begrüßen zu dürfen.


Als erstes von drei Seniorenheimen ging es am 01. Dezember 2007 an den Start und bietet Platz für 76 Patienten. In den vergangenen 10 Jahren haben wir nicht nur hunderte hilfe- und pflegebedürftige Menschen rund um die Uhr begleitet und versorgt, sondern haben auch deren Angehörigen mit unserer Unterstützung geholfen.

VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH
Kirchplatz 11
15711 Königs Wusterhausen

Tel.: 03375 / 21 51 210
Fax: 03375 / 21 51 219