fbpx

"Als stellvertretende Pflegedienstleitung habe ich immer einen abwechslungsreichen Arbeitstag vor mir. Ich erstelle Dienstpläne, führe Beratungsgespräche und habe natürlich auch viel Kontakt zu unseren Klienten. Genau diese Abwechslung macht mir Spaß in meinem Job!"
Julia Pawelleck, stellv. Pflegedienstleitung im Häuslichen Pflegedienst Königs Wusterhausen

„Bei der VS Bürgerhilfe gemeinnützige GmbH stimmt das Arbeitsklima einfach! Das Team in unserem Seniorenheim hat sich über die Jahre gut eingespielt. Nur wenn alle Hand in Hand miteinander arbeiten, können wir auch bestmöglich für unsere Bewohner sorgen.“
Viola Emmrich, Pflegefachkraft im Seniorenheim "Am See" in Groß Köris

"Das Ehrenamt bei der VS Bürgerhilfe ist für mich genau die richtige Möglichkeit, anderen zu helfen. Ich kann mir die Zeit frei einteilen und lerne viele interessante Menschen kennen." 
Renate Schulz, ehrenamtliche Helferin im Häuslichen Pflegedienst Blankenfelde